Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachten

Die Weihnachtszeit war dieses Jahr ganz besonders schön. Plätzchen backen, Schlitten fahren, Geschenke einpacken, Weihnachtsbaum schmücken, Lichterketten aufhängen, Weihnachtslieder singen, Adventskalender öffnen...das alles hat mir richtig viel Spaß gemacht!
Vor allem der Adventskalender! Oft bin ich schon mitten in der Nacht aufgestanden, hab mir mein Geschenk aus dem Kalender genommen und bin wieder schlafen gegangen (oder auch nicht....) Das war aufregend!!
Weihnachten an sich war aber auch sehr schön. Wir waren erst in der Kirche und als wir wieder zu Hause waren, da war der Weihnachtsmann schon da!! Der hatte einen grooßen Sack voll mit Geschenken dabei: Für mich, für Madita und für Mama und für Papa! Wow!
Ich hab richtig viele Geschenke bekommen und hab mich über jedes einzelne sehr gefreut! Am besten war das Feuerwehrauto und der Pürierstab!!
ABends haben wir Ente gegessen und dann bin ich auch freiwillig ins Bett gegangen. Weihnachten ist nämlich auch ganz schön anstrengend!
Am 1. Feiertag waren wir dann bei Oma und Opa in Paderborn und meine Onkels und meine Tante waren auch da!
Morgen fahren wir noch zu Uroma Ulla und dann ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Schade eigentlich!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Polizeibegegnung
Neulich hatte ich eine Begegnung mit der Polizei! Neinneinnein,...
NoahJoel - 27. Mai, 13:36
Ooooh, das war sicher...
Ooooh, das war sicher ein toller Geburtstag! :-) Hier...
shygona - 5. Apr, 19:21
Mein Geburtstag
Ich bin jetzt VIER Jahre alt! Ich hatte nämlich gestern...
NoahJoel - 31. Mär, 11:57
Meine U8
Heute musste ich wieder zum Kinder-Tüv zum Arzt! Das...
NoahJoel - 29. Mär, 18:59
Elterngespräch
Mein Eltern hatten wir Elterngespräch im Kindergarten! Die...
NoahJoel - 23. Jan, 13:35

Suche

 

Status

Online seit 6456 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 13:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren