Montag, 29. März 2010

Meine U8

Heute musste ich wieder zum Kinder-Tüv zum Arzt!
Das war schon ganz okay!
Erstmal musste ich in einer Becher pinkeln (hihi, das hat Spaß gemacht), und dann musste ich bei der Arzthelferin einen Kreis, ein Kreuz und ein Quadrat malen. Hab ich super gemacht! Dann sollte ich einen Menschen malen und ich hab nur krikelkrakel gemalt...aber eigentlich kann ich ganz tolle Menschen malen. Naja, das nächste Mal!
Dann musste ich lauter Fragen beantworten, z.b. was Obst ist und Gemüse und was ich mache wenn ich Hunger habe. Als die Arzthelferin mich fragte, was ich denn mache wenn mir kalt ist, da hab ich geantwortet: "Dann gehe ich nach Hause!" Und als sie mich fragte, was ich dann zu Hause mache, da sagte ich: "Da esse ich ein Stück Fleisch." Haha!
Dann musste ich noch einen Stift unter und auf und vor und neben den Stuhl legen und die Farben benennen! Hat alles geklappt!
Auf einem Bein hüpfen ging auch, wollte ich aber erst nicht.

Dann hat der Arzt mich untersucht und ich musste noch balancieren und nochmal auf einem Bein stehen.
Gemessen und gewogen wurde ich natürlich auch noch!
Ich bin 1,05m groß und 17,9kg schwer.

Und weil ich morgen Geburtstag habe, hab ich sogar noch einen Sckokosterhasen bekommen! Super, oder?
Ich gehe gern zum Arzt, hab ich dann gesagt!

Und morgen hab ich endlich Geburtstag! Ich bin schon gaaaanz aufgeregt!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Polizeibegegnung
Neulich hatte ich eine Begegnung mit der Polizei! Neinneinnein,...
NoahJoel - 27. Mai, 13:36
Ooooh, das war sicher...
Ooooh, das war sicher ein toller Geburtstag! :-) Hier...
shygona - 5. Apr, 19:21
Mein Geburtstag
Ich bin jetzt VIER Jahre alt! Ich hatte nämlich gestern...
NoahJoel - 31. Mär, 11:57
Meine U8
Heute musste ich wieder zum Kinder-Tüv zum Arzt! Das...
NoahJoel - 29. Mär, 18:59
Elterngespräch
Mein Eltern hatten wir Elterngespräch im Kindergarten! Die...
NoahJoel - 23. Jan, 13:35

Suche

 

Status

Online seit 6454 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 13:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren