Mittwoch, 31. März 2010

Mein Geburtstag

Ich bin jetzt VIER Jahre alt! Ich hatte nämlich gestern Geburtstag. Tage vorher war ich schon ganz aufgeregt und hab abends in meinem Zimmer immer noch lange Geburtstag-haben gespielt, weil ich nicht schlafen konnte!
Morgens um 7 bin ich aufgewacht und Mama und Papa haben mir Happy Birthday gesungen! Das Wohnzimmer war mit Luftballons dekoriert und Muffins standen auf dem Tisch. Super! Ich durfte dann endlich in mein Zimmer gehen und da stand mein großes Geschenk: Ein Hochbett mit Rutsche und Höhle! WOOOW! Toll ist das. Auf dem Bett lagen sogar noch 3 weitere Geschenke: Ein Madagaskar-Lotto-Spiel, ein Geschirrset für die Puppenküche und ein Freundebuch für den Kindergarten. Juhu!!
In der Kita wurde ich auch nochmal besungen und befeiert und nachmittags kamen dann 5 meiner Kindergartenfreunde zu mir nach Hause. Alle auf einmal!! Es gab Gummibärchentorte, Fruchtbowle und Piratenmuffins! Mama hatte Ostereier im Wohnzimmer versteckt, die wir suchen durften und danach auch anmalen. Einmal haben wir noch Topfschlagen gespielt und waren dann die meiste Zeit in meinem verdunkelten Zimmer und haben die Knicklichter bewundert und Armbänder und andere Formen daraus gemacht. Natürlich sind wir auch dauernd gerutscht!
Später gabs noch Mini-Pizzen und ein Geschenk für meine Gäste und dann sind auch leider alle wieder nach Hause gefahren! Ich konnte lange vor Aufregung garnicht einschlafen.
Geburtstag haben ist einfach toll!
Am Freitag darf ich sogar noch weiterfeiern, denn dann kommt noch meine Familie zu Besuch!
shygona - 5. Apr, 19:21

Ooooh, das war sicher ein toller Geburtstag! :-)
Hier auch noch mal nachträglich die allerbesten Wünsche!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Polizeibegegnung
Neulich hatte ich eine Begegnung mit der Polizei! Neinneinnein,...
NoahJoel - 27. Mai, 13:36
Ooooh, das war sicher...
Ooooh, das war sicher ein toller Geburtstag! :-) Hier...
shygona - 5. Apr, 19:21
Mein Geburtstag
Ich bin jetzt VIER Jahre alt! Ich hatte nämlich gestern...
NoahJoel - 31. Mär, 11:57
Meine U8
Heute musste ich wieder zum Kinder-Tüv zum Arzt! Das...
NoahJoel - 29. Mär, 18:59
Elterngespräch
Mein Eltern hatten wir Elterngespräch im Kindergarten! Die...
NoahJoel - 23. Jan, 13:35

Suche

 

Status

Online seit 6457 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 13:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren