Sonntag, 7. Juni 2009

Motorradrennen

Ich steh' ja voll auf Motorräder, ne? Neulich waren wir in der Eisdiele und mein Eis ist ganz geschmolzen, weil nicht weit von mir ein Motorrad geparkt hat und ich wollte nicht verpassen wie es wieder wegfährt. Mein Eis war da total nebensächlich!
Naja, jedenfalls war ich dann heute mit dem Papa auf einem Motorradrennen. Boah!! Sooooooo viele Motorräder!! Ich hatte erst schon ein bisschen Angst, weil die richtig laut waren und so schnell fuhren, dass sogar immer Erde angeflogen kam!! War aber trotzdem faszinierend!!
Mit meinem Mittagsschlaf das klappt so naja..meistens bin ich mittags soooo müde, dass ich doch noch schlafen muss. Manchmal geht es und ich halte bis abends durch. eben mal so, mal so...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Polizeibegegnung
Neulich hatte ich eine Begegnung mit der Polizei! Neinneinnein,...
NoahJoel - 27. Mai, 13:36
Ooooh, das war sicher...
Ooooh, das war sicher ein toller Geburtstag! :-) Hier...
shygona - 5. Apr, 19:21
Mein Geburtstag
Ich bin jetzt VIER Jahre alt! Ich hatte nämlich gestern...
NoahJoel - 31. Mär, 11:57
Meine U8
Heute musste ich wieder zum Kinder-Tüv zum Arzt! Das...
NoahJoel - 29. Mär, 18:59
Elterngespräch
Mein Eltern hatten wir Elterngespräch im Kindergarten! Die...
NoahJoel - 23. Jan, 13:35

Suche

 

Status

Online seit 6479 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 13:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren