Sonntag, 21. Juni 2009

Plumps

Heute ist mir doch wirklich was blödes passiert! Ich war bei Oma und Opa im Garten, hab Papa auf dem Balkon entdeckt, hab zu ihm raufgeschaut während ich ein paar Schritte rückswärts lief und -schwupps- bin ich in den Gartenteich gefallen!!!
Zum Glück konnte ich direkt wieder rausklettern, aber ich war klitschnass und hab mich sehr erschrocken!!!
Wurde dann abgetrocknet und neu eingekleidet und dann war schon alles wieder in Ordnung.
Aber ich wollte auch nicht hören und habe mich extra in der Nähe des Teiches aufgehalten, obwohl ich das nicht durfte! Vielleicht war mir das jetzt eine Lehre.
fraumaus - 22. Jun, 16:56

Uaaaah!

Hilfe!! Na zum Glück konntest du selbst wieder rausklettern und es ist nix passiert!
Aber so schnell ist der Papa den Weg vom Balkon nach unten noch nie gesprintet, oder? ;o)

NoahJoel - 22. Jun, 19:12

das stimmt- Fitness inklusive ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Polizeibegegnung
Neulich hatte ich eine Begegnung mit der Polizei! Neinneinnein,...
NoahJoel - 27. Mai, 13:36
Ooooh, das war sicher...
Ooooh, das war sicher ein toller Geburtstag! :-) Hier...
shygona - 5. Apr, 19:21
Mein Geburtstag
Ich bin jetzt VIER Jahre alt! Ich hatte nämlich gestern...
NoahJoel - 31. Mär, 11:57
Meine U8
Heute musste ich wieder zum Kinder-Tüv zum Arzt! Das...
NoahJoel - 29. Mär, 18:59
Elterngespräch
Mein Eltern hatten wir Elterngespräch im Kindergarten! Die...
NoahJoel - 23. Jan, 13:35

Suche

 

Status

Online seit 6479 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 13:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren