Dienstag, 4. August 2009

Kino

Gestern da war ich im Kino! Das erste Mal! War das ein großer Fernseher! Und sooooooooooo viele Kinder!! Habe einen halben Liter Apfelschorle getrunken, aber Popcorn wollte ich garnicht essen.
War jedenfalls sehr aufregend im Kino. Aber im Moment will ich nicht nochmal hin, war dann doch etwas zu lange.
An meine Ferien hab ich mich jetzt gewöhnt! Will aber i-m-m-e-r irgendwas machen, sonst wird mir langweilig und ich mach nur Blödsinn.
Apropos Blödsinn: Meiner Schwester der nehme ich immer alles SPielzeug weg. Gemein, oder? Aber die darf echt mit nichts spielen, das kann ich garnicht haben! Leider sehen meine Eltern das anders und schimpfen dann immer mit mir. Menno.
fraumaus - 5. Aug, 19:37

Oooh - hast du diesen "Ein Fall für Freunde"-Film gesehen? (mir fällt gerade der richtige Titel nicht ein)
(Das hatten wir nämlich neulich überlegt, war uns dann für Marissa aber doch zu lang - da hätten die anderen im Kino vermutlich keinen Spaß mehr gehabt... *möp*)

NoahJoel - 6. Aug, 09:33

Ja genau- Mullewapp war das. Och, man kann ja sonst vorher schon rausgehen. Noah fing so 10 Minuten vor Ende an es langsam zu lang zu finden..
shygona - 6. Aug, 14:16

Cool!
Ich hatte befürchtet, dass sie's vielleicht nach 20 Minuten schon blöd findet... aber vielleicht trauen wir uns jetzt ja doch mal! :-D
("Ein Fall für Freunde" findet sie cool - haben die Serien-DVD hier ;o) )

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Polizeibegegnung
Neulich hatte ich eine Begegnung mit der Polizei! Neinneinnein,...
NoahJoel - 27. Mai, 13:36
Ooooh, das war sicher...
Ooooh, das war sicher ein toller Geburtstag! :-) Hier...
shygona - 5. Apr, 19:21
Mein Geburtstag
Ich bin jetzt VIER Jahre alt! Ich hatte nämlich gestern...
NoahJoel - 31. Mär, 11:57
Meine U8
Heute musste ich wieder zum Kinder-Tüv zum Arzt! Das...
NoahJoel - 29. Mär, 18:59
Elterngespräch
Mein Eltern hatten wir Elterngespräch im Kindergarten! Die...
NoahJoel - 23. Jan, 13:35

Suche

 

Status

Online seit 6465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 13:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren