Samstag, 10. Oktober 2009

Sammler

Es ist Herbst- und mein neuestes Hobby ist das sammeln! Eicheln, Bucheckern, Kastanien, Haselnüsse, Hagebutten...Das muss ich alles sammeln und dann in meiner Küche ein Gericht draus kochen! Sowieso ist meine Küche immernoch mein Lieblingsspielzeug.
Ich mache übrigens keinen Mittagsschlaf mehr...weil, ich bin ja schon groß! Brauch ich nicht!
In den Kindergarten gehe ich grad sehr gerne und ich geh auch schon alleine zu meinen Freunden!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Polizeibegegnung
Neulich hatte ich eine Begegnung mit der Polizei! Neinneinnein,...
NoahJoel - 27. Mai, 13:36
Ooooh, das war sicher...
Ooooh, das war sicher ein toller Geburtstag! :-) Hier...
shygona - 5. Apr, 19:21
Mein Geburtstag
Ich bin jetzt VIER Jahre alt! Ich hatte nämlich gestern...
NoahJoel - 31. Mär, 11:57
Meine U8
Heute musste ich wieder zum Kinder-Tüv zum Arzt! Das...
NoahJoel - 29. Mär, 18:59
Elterngespräch
Mein Eltern hatten wir Elterngespräch im Kindergarten! Die...
NoahJoel - 23. Jan, 13:35

Suche

 

Status

Online seit 6459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 13:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren